Schlossereien Bad Ischl

Metalltechnik Ludwig Schiendorfer

Schlossereien Bad Ischl
Metalltechnische Referenzen in Bad Ischl

Adresse
Rosenkranzgasse 14
Ort
4820  Bad Ischl
Telefonnummer
06132 23679
Mobil
0664 4930240
E-Mail
ludwig.schiendorfer@gmail.com
Website
www.metalltechnik-schiendorfer.at

Informationen

Im Salzkammergut hat Ludwig Schiendorfer 2014 seinen Betrieb für Metalltechnik gegründet. Er war selbst viele Jahre Mitarbeiter in der ursprünglichen Schlosserei Kefer, die sich an demselben Standort befand. Seine in langen Jahren als Schlosser gesammelte Erfahrung und Kompetenz bringt er heute in das neue Unternehmen „Metalltechnik Ludwig Schiendorfer“ ein. Sein Team besteht aus 3-5 Mitarbeitern.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Schlossereien, Hersteller
0613223679 06132-23679 +43613223679

Stadtplan Rosenkranzgasse 14

Loading map...