Schwangerschaftsberatungsstellen Bad Ischl

Dr. Hans-Peter Wielander

Adresse
Götzstraße 5
Ort
4820 Bad Ischl

Informationen

Dr. Hans-Peter Wielander ist in der Götzstraße 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schwangerschaftsberatungsstellen - In Bad Ischl gibt es noch 3 weitere Schwangerschaftsberatungsstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.09.2012

supi doc

Immer freundlich und korrekt,- meines erachtens auch bei weitem nicht so grob wie andere gynäkologen

anonym schrieb am 29.03.2024

Dr. Wielander

Ich bin nun schon seit 4 Jahren bei diesem Arzt und habe in Notfallsituationen sofort Hilfe und Rat erfahren. Er war stets korrekt und sehr freundlich, selbst wenn ich zu den Behandlungen immer Fragen über Fragen hatte. Herr Dr. Wielander ist ein sehr charismatischer Mensch, man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Einige meiner Freundinnen sind auch schon zu ihm gewechselt, als ich ihnen von ihm berichtet habe. Ich werde weiterhin zu ihm gehen und kann ihn nur empfehlen.

Branchen

Schwangerschaftsberatungsstellen

Stadtplan Götzstraße 5