Drechslereien Bad Ischl

Herbert Schrenner

Adresse
Kößlbach 14
Ort
4820 Bad Ischl
Telefonnummer
0664 3928056

Informationen

Nach Besuch der Holzfachschule in Hallstatt und der 1980 abgelegten Meisterprüfung - damals als jüngster Meister Österreichs - erlernte Herbert Schenner zusätzlich beim berühmten Drechslermeister Hasengschwandtner die einzigartige und ressourcenschonende Technik des Hakendrehens. Seit 1988 ist er selbständig und heute einziger Hakendreher Österreichs Das Produkt-Portfolio von Herbert Schenner hat sich ebenfalls über die Jahr sehr stark ausgedehnt. Waren es zu Beginn handgedrechselten Schüsseln aus unterschiedlichen heimischen Hölzern, umfasst das heutige Angebot von Holzwaschbecken über BioUrnen bis hin zu Spezialanfertigungen eine viel umfassendere Produktpalette. Besuchen Sie am besten unsere Webseite unter www.derdrechsler.at

Herbert Schrenner ist in der Kößlbach 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Drechslereien - In Bad Ischl gibt es noch 2 weitere Drechslereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Markus K. schrieb am 14.01.2012

Einzigartige Produkte

Hr. Schenner konnte mir als einziger – der angefragten Drechsler - mir meine gewünschte Sonderanfertigung herstellen. Danke!

Branchen

Drechslereien
06643928056 0664-3928056 +436643928056

Stadtplan Kößlbach 14